Über mich

Über mich

Das KFZ-Sachverständigenbüro

Mein Sachverständigenbüro habe ich 2009 gegründet. Seither habe ich vielen Kunden mit den unterschiedlichsten Anforderungen weitergeholfen. Daher sind meine Leistungen breit aufgestellt und ich bin in zahlreichen Fällen Ihr kompetenter Ansprechpartner für KFZ-Gutachten.

Besonders stolz bin ich auf meinen herausragenden Kundenservice – ich möchte, dass meine Kunden immer zu 100 % zufrieden sind.
Christian Gleich, Inhaber und Geschäftsführer

Christian Gleich

Inhaber & Geschäftsführer

Als geprüfter Sachverständiger und KFZ-Meister stehe ich mit vollem Einsatz hinter meiner Arbeit. Ich verfüge über einen Abschluss einer speziellen Ausbildung für Unfallschadenabwicklung und habe nach meiner Ausbildung zum KFZ-Sachverständiger im Jahr 2009 mein eigenes Gutachten-Büro gegründet.

 

Durch meine langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt weiß ich, worauf es ankommt und habe es mir zu Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

Qualifikationen


*vom Verband der freien Kraftfahrzeug-Sachverständigen e.V.

1994


PRÜFUNG ZUM KFZ-MEISTER


2008


AUSBILDUNG ZUM KFZ-SACHVERSTÄNDIGEN


2009


GRÜNDUNG SACHVERSTÄNDIGENBÜRO CHRISTIAN GLEICH

Share by: